Published on Februar 16th, 2019 | by Dj DEE

Best of Blogeinträge 2018

Howdy Bro,

das Jahr 2018 ist schon eine Weile vorbei! Und wir haben eine ganze Menge Blogeinträge produziert.

Wir haben in diesem Beitrag/Youtube-Video einmal unsere Favoriten zusammengetragen.

Hier die Favoriten der Reihenfolge nach:

Sebastian aka DJ DEE

Teil 1: Wie bekomme ich einen Mentor?

https://dj-bros.de/warum-ein-mentor-der-kuerzeste-weg-zum-erfolg-ist/

https://dj-bros.de/dj-pools-im-test-bpm-supreme/

https://dj-bros.de/dj-pools-im-test-djcity/

https://dj-bros.de/die-dj-bros-auf-der-checkpoint-dj-interview-mit-dj-short-cut-steinigke-omnitronic/

https://dj-bros.de/interview-dj-nick-henkel-teil-1-club-event-und-hochzeits-dj-sowie-pa-verleiher/

https://dj-bros.de/interview-dj-nick-henkel-teil-2-club-event-und-hochzeits-dj-sowie-pa-verleiher/

Lukas aka DJ LUKE

https://dj-bros.de/denon-prime-standalone-setup-review/

https://dj-bros.de/erste-hilfe-fuer-deinen-mac/

https://dj-bros.de/home-equipment-dj-pult-kostenguenstig-selber-bauen/

Armin aka JOHN SHAFT

https://dj-bros.de/vinyl-oder-digital-part-one/

https://dj-bros.de/als-club-dj-auf-events-und-hochzeiten-auflegen-das-solltest-du-beachten/

 

Viel Spaß beim durchstöbern! 

 

Welcher Beitrag hat euch bis jetzt auf unserem Blog am besten gefallen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑