Published on Juni 30th, 2020 | by Dj DEE

Wo kriegt Ihr eure Musik her? DJ POOLS im Schnelltest!

Hi Bro,

wir freuen uns dir wieder ein neues Video zeigen zu können. Jetzt wo es wenig für uns DJ’s wegen Corona weniger zu tun haben, wird es vielleicht für den ein oder anderen Zeit seine Musikbibliothek durch ein paar „alte“ oder „neue“ Tracks auf Vordermann zu bringen.

Wie immer helfen wir euch dabei. Diesmal mit einem Quickcheck der DJ Pools die wir in den letzten Jahren genutzt und für euch getestet haben. Aber mehr Info findet ihr hier unten in dem Video.

Viel Spaß damit:

 

💸ALS DJ REICH WERDEN… DEIN FINANZIELLES MINDSET: https://dj-bros.de/als-dj-reich-werden-teil-1-finanzielles-mindset/

📖 Weiterbildung ist auch für uns DJ’s immer wichtiger! Deshalb können wir dir an dieser Stelle ein Buch ans Herz legen, welches uns rund um das Thema DJing wirklich weitergeholfen hat. Hierbei handelt es sich um „Gut aufgelegt! Das Lehrbuch und Nachschlagewerk für den DJ“ von Dirk Duske. Falls du das Buch noch nicht gelesen hast, dann bestell es dir gerne hier* https://amzn.to/2O7fHoF

Welche DJ Pools benützt ihr? Schreibt und das doch gerne unten in den Kommentaren.


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑