Published on Mai 15th, 2020 | by Dj DEE

FAQ VIDEO – Wie wir unsere Musik sichern (Backup easy erstellen!)

WOOOHHHAAA BRO,

ja es ist eine nicht so tolle Zeit für uns DJ’s. Es gibt keine wirklichen Gigs und somit kann man nicht seinem Hobby, bzw. sogar seinem Beruf frönen. Also gibt es auch kein Geld fürs auflegen. Rundherum also doch eher alles bescheiden…

Aber man sollte aus jeder schlechten Situation auch das positive ziehen und vielleicht ist das Positive dieser Tage mal Ordnung in seine ganzen DJ Angelegenheiten bringen.

Wie wäre es also mal über das bei DJ’s oft unbeliebte Thema Backup deiner Musikbibliothek zu reden! In diesem Video tun wir das und zeigen dir wie wir zum Beispiel mit zwei Methoden unsere Musikbibliothek vor dem totalen Ausfall bewahren. Hoffentlich müssen wir dir nicht sagen, wie eher suboptimal es ist, wenn du keine Backups deiner Musik-Library machst. Also dann legen wir mal los…

TRACKS von John Shaft:

👉🏻https://hypeddit.com/track/byd0u8     DJ OLDE & FRIENDS – QUARANTINE REMIX PACK 2020

👉🏻https://www.youtube.com/watch?v=W3w5uWczxPU   (Tyga x Curtis Roach – Bored in the house (John Shaft’s Festival Remix)

Musik richtig sortieren? Hier unten gibt es alle Blogbeiträge dazu:

👉🏻https://dj-bros.de/so-setzt-du-deine-mediathek-richtig-auf-teil-1/

👉🏻https://dj-bros.de/so-setzt-du-deine-mediathek-richtig-auf-teil-2/

👉🏻https://dj-bros.de/wie-sortiere-ich-meine-neuen-tracks-ein/

Wie machst du dein Backup? Und machst du überhaupt eins? Hast du noch einen Tip für unser Community?

Lasst es uns in den Kommentaren wissen. 

Tags: , ,


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑