Published on Mai 2nd, 2020 | by Dj DEE

Die DJ Bro’s auf der Mixcon 2020 – Interview mit Tobi von DJ’s Dreams Custom

YO BRO,

wer von euch wollte oder will nicht auch sein DJ Gear ein bisschen individueller gestalten!? Und hier kommen die Jungs von DJ’s Dream Customs an den Start. Wer auch immer auf der Suche nach etwas besonderem und genau auf sich zugeschnitten DJ Equipment ist, der wurde bestimmt schon mal auf den Online Shop von DDC aufmerksam.

Hier gibt es so ziemlich alles was das Herz begehrt, von Wartung über kompletter Umbau von diversen Mixern, Turntables und vielem mehr. DJs Dream Customs widmet sich genau diesem Thema und pimpt DJ-Gear sowohl fürs Auge, als auch in der Funktionalität. Wir haben den Tobi von DJ’s Dream Customs auf der Mixcon 2020 über die dort ausgestellten Turntables interviewt.

Und was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier:

 

Wir danken dem Tobi für das nice Interview und hoffen bald noch mehr von den Jungs zu hören und zu sehen. 

Visit DJ’s Dream Customs:

👉🏻https://djsdreamcustoms.com

👉🏻https://www.instagram.com/djsdreamcustoms/

👉🏻https://www.facebook.com/djsdreamcustoms/

Welches Teil würdet ihr euch gerne gestalten lassen!? 

Lasst es uns in den Kommentaren wissen. 

 

 

 

 


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑