Music

Published on Juni 23rd, 2017 | by John Shaft

0

Skifonix – Be there (John Shaft Remix)

Mein neuester Future Bass-Banger ist endlich fertig!

Diesmal habe ich „Be there“ von Skifonix geremixt, da mir das Original schon gefallen hat, aber meiner Meinung nach noch nicht clubtauglich genug war. Ich habe eigentlich nur Teile der Melodie und die Vocals aus dem Original genutzt und pumpende Beats und einen Future Bass-Synth eingebaut, um das Ganze zu einem richtigen Banger zu machen.

Hier könnt Ihr den Track anhören:

Den FREE DOWNLOAD gibt es hier:

 

Zum Vergleich hier der Original-Track:

 

Haut in die Tasten und sagt mir, was Ihr von dem Remix haltet!!


About the Author

John Shaft geht seit mittlerweile 13 Jahren seiner Leidenschaft zur Musik als DJ und Hobby-Produzent nach. Im House-Bereich (Nu-Disco, Deep-House, Future-House) ist er zu Hause. Aber auch Trap, Future Bass und Twerk zählen zu seinen Favourite Genres. Er legt seit über zwei Jahren regelmäßig mit seinem DJ-Bro DJ Dee auf und hat mit diesem im März 2017 diesen Blog gegründet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to Top ↑