Music

Published on November 11th, 2018 | by John Shaft

0

Trinidad James – All Gold Everything (John Shaft Remix)

Ein neuer Remix von mir ist online!!

Diesmal hab ich mir „All Gold Everything“ von Trinidad James geschnappt und einen Beat gebastelt, da mir das Original zu monoton war.

Den Remix könnt Ihr hier anhören:

Wer den Track haben möchte, der kann mir einfach eine Mail schreiben und ich schicke die mp3 zu.

 

Haut in die Tasten und sagt mir, was Ihr von ihm haltet!

Tags: , , , ,


About the Author

John Shaft geht seit mittlerweile 13 Jahren seiner Leidenschaft zur Musik als DJ und Hobby-Produzent nach. Im House-Bereich (Nu-Disco, Deep-House, Future-House) ist er zu Hause. Aber auch Trap, Future Bass und Twerk zählen zu seinen Favourite Genres. Er legt seit über zwei Jahren regelmäßig mit seinem DJ-Bro DJ Dee auf und hat mit diesem im März 2017 diesen Blog gegründet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑