Published on Februar 25th, 2019 | by John Shaft

Interview mit DJ SHORT-T | 3 x DMC World Finalist

Interview DJ SHORT-T | 3 x DMC World Finalist Teil 1.

Chris aka DJ SHORT-T ist kein unbekannter in der deutschen DJ-Szene. Er war mehrmals deutscher Vertreter auf diversen internationalen DJ-Battles.

 

Seine Referenzen lesen sich wie aus dem Märchenbuch:

3 x DMC World Finalist

3 x German DMC Supremacy Champion

Ortofon Germany Champion

German IDA Vice-Champion

3rd @ Ortofon Germany Battle

3rd @ ITF Southgerman Finals

 


 

Zudem ist er als Trainer bei Auflegen mit Erfolg tätig, wo er Nachwuchs-DJ’s die nötigen Skills zeigt, um als DJ durchzustarten.

Wir konnten ihn für ein exklusives Interview gewinnen! Hier hat er uns erzählt, wie er zum DJing gekommen ist, was und wer ihn am Anfang seiner Karriere geprägt hat und wie es ist, auf einmal sein Land auf einem internationalen DJ-Battle vertreten zu dürfen.

Dass er nicht ohne Grund so erfolgreich ist hat er uns mit seiner Routine hier gezeigt.

DJ Short-T – Social Media Kanäle
Facebook: https://www.facebook.com/deejayshortt/
Instagram: https://www.instagram.com/dj_short_t

Vielen Dank an Chris aka Short-T für das nette Interview!

Tags: , , , , ,


About the Author

John Shaft geht seit mittlerweile 13 Jahren seiner Leidenschaft zur Musik als DJ und Hobby-Produzent nach. Im House-Bereich (Nu-Disco, Deep-House, Future-House) ist er zu Hause. Aber auch Trap, Future Bass und Twerk zählen zu seinen Favourite Genres. Er legt seit über zwei Jahren regelmäßig mit seinem DJ-Bro DJ Dee auf und hat mit diesem im März 2017 diesen Blog gegründet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑