Published on April 6th, 2020 | by John Shaft

Die DJ Bro’s auf der Mixcon 2020 – Interview mit Robert (Allen & Heath / Audio Technica)

Hey ho Bro,

wir waren dieses Jahr wieder auf der Mixcon in München unterwegs und haben jede Menge neuer Produkte getestet. Auch unser offizieller DJ Bro’s-Freund Robert von Allen & Heath und Audio Technica hat uns angefleht, wieder vor die Kamera zu dürfen. Wir konnten natürlich nicht nein sagen und haben ein etwas anderes Interview geführt.

Vielen Dank an Robert für das entspannte Interview.

Tags: , ,


About the Author

John Shaft geht seit mittlerweile 14 Jahren seiner Leidenschaft zur Musik als DJ und Hobby-Produzent nach. Im House-Bereich (Nu-Disco, Deep-House, Future-House) ist er zu Hause. Aber auch Trap, Future Bass und Twerk zählen zu seinen Favourite Genres. Mit seinem Remix des Deutschrap-Hits "Roller" ist ihm ein Underground-Hit gelungen. Er legt seit über drei Jahren regelmäßig mit seinem DJ-Bro DJ Dee auf und hat mit diesem im März 2017 diesen Blog gegründet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑