Published on März 22nd, 2020 | by John Shaft

Die DJ Bro’s auf der Mixcon 2020 – Interview mit Reloop

Hey ho Bro,

wir waren für Euch dieses Jahr auf der Mixcon in München unterwegs und waren am Stand von Reloop, um uns nach neuen Produkten umzusehen. Nachdem Reloop letztes Jahr mit dem Elite einen neuen Flagship-Battlemixer vorgestellt und einige DJ’s positiv überrascht hat, haben die Jungs und Mädels sich diesmal auf den Portablism-Bereich gestürzt. Mit dem Spin schicken sie einen portablen und sehr durchdachten Allrounder ins Rennen, bei dem alle portable DJ’s feuchte Augen bekommen werden. Features wie Bluetooth-Connectivity, direkte Aufnahme auf einen USB-Stick, flexible Stromversorgung und schier unendliche Customizing-Möglichkeiten sind klare Ansagen. Zusammen mit dem Grooveblaster -einem leistungsstarken Bluetooth-Speaker – sind der Kreativität und der Ortswahl keine Grenzen gesetzt.

Hier findet Ihr alle Infos zum Spin:

Reloop Spin

Vielen Dank an Nick für das nette Interview. Wir hoffen, wir bekommen das Gerät zum Testen.

Tags: , , ,


About the Author

John Shaft geht seit mittlerweile 14 Jahren seiner Leidenschaft zur Musik als DJ und Hobby-Produzent nach. Im House-Bereich (Nu-Disco, Deep-House, Future-House) ist er zu Hause. Aber auch Trap, Future Bass und Twerk zählen zu seinen Favourite Genres. Mit seinem Remix des Deutschrap-Hits "Roller" ist ihm ein Underground-Hit gelungen. Er legt seit über drei Jahren regelmäßig mit seinem DJ-Bro DJ Dee auf und hat mit diesem im März 2017 diesen Blog gegründet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑