Published on März 17th, 2020 | by Dj DEE

Die DJ Bro’s auf der Mixcon 2020 – Interview mit DEFRA

TACH BRO,

wir hatten Ende Februar auf der Mixcon München in der BMW WELT die Gelegenheit mit DEFRA ein Interview zu führen.
Sandro aka DEFRA ist ein International Performance DJ I Toneplay Artist I Clubrocker I Remixer I Producer | Fashion Freak | Sneak-A-Holic.

Er ist schon lange kein Geheimtipp mehr, sondern Bestandteil der deutschen DJ-Elite und Garant für die beste Nacht seit langem voller Hip Hop, Dancehall, R’n’B und Trap – DEFRA!

Die Szeneclubs in München und Frankfurt, bis zu Festivals in ganz Deutschland, hat sich der italienische Sneakerfreak nicht nur mit seinem Style und der Technik erarbeitet – seine Remixe knallen durch die Boxen ganz Europas und die legendäre TONEPLAY TUESDAY  feiern Musikkenner auf der ganzen Welt! Hier schafft es der technikbegeisterte Rosenheimer seine Fans jeden zweiten Dienstag mit einem neuen Styleclash zu überraschen und seine Kreativität unter Beweis zu stellen.

Egal ob musikalisch oder optisch – eine DEFRASUR ist garantiert, wenn „die Maschine“ in deiner Stadt ist!

Also checkt das Interview!!

Visit DEFRA 🔥:

👉🏻https://de-de.facebook.com/Dj.DefRa/

👉🏻https://www.instagram.com/djdefra/

👉🏻https://www.instagram.com/defschool/

 

Tags: , , ,


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑