Published on November 8th, 2018 | by John Shaft

Die DJ Bro’s auf der Checkpoint.dj – Interview mit silent.events

Wie schon angekündigt, fand dieses Jahr die checkpoint.dj zum zweiten Mal statt. Die DJ Bro’s waren natürlich dabei, um Euch die neuesten Produkte und Innovationen zeigen zu können!

Einige Aussteller haben sich freundlicherweise bereit erklärt ein Interview mit uns zu führen.

silent.events

Ob Tag oder Nacht: Mit Silent Events werden Events leise und unvergesslich nah. Mit mehr als 10.000 Funk-Kopfhörern im Verleih können wir nahzu jedes Veranstaltungsformat unterstützen. Von der privaten Kopfhörerparty bis zum offiziellen Kongress: wir liefern professionelle Technik. Konzerte machen wir nach außen leise und für die Besucher „nach innen“ klar hörbar – und das neuerdings auch in 3D! Wir ermöglichen Open-Air-Kino an besonderen Orten – wenn gewünscht auch mit O-Ton auf Kanal 2. Und auch Yoga-oder Fitness-Stunden können fokusiert mit Kopfhörern stattfinden. Ganz nach dem Motto: feel it inside loud

Vielen Dank an Ben Champell für das nette Interview!

https://silent.events
https://www.facebook.com/silenteventseurope/

http://ben-champell.com
https://www.facebook.com/ben.champell.3

Tags: , , , ,


About the Author

John Shaft geht seit mittlerweile 13 Jahren seiner Leidenschaft zur Musik als DJ und Hobby-Produzent nach. Im House-Bereich (Nu-Disco, Deep-House, Future-House) ist er zu Hause. Aber auch Trap, Future Bass und Twerk zählen zu seinen Favourite Genres. Er legt seit über zwei Jahren regelmäßig mit seinem DJ-Bro DJ Dee auf und hat mit diesem im März 2017 diesen Blog gegründet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑