Published on November 12th, 2018 | by John Shaft

Die DJ Bro’s auf der checkpoint.dj – Interview mit Native Instruments

Wie schon angekündigt, fand dieses Jahr die checkpoint.dj zum zweiten Mal statt. Die DJ Bro’s waren natürlich dabei, um Euch die neuesten Produkte und Innovationen zeigen zu können!

Einige Aussteller haben sich freundlicherweise bereit erklärt ein Interview mit uns zu führen.

Native Instruments

Zur Firma Native Instruments muss ich glaub ich wenig sagen. Eine feste Größe in Sachen DJ- und Producing-Gear, die mit ihren Produkten immer wieder große Wellen macht! Wir hatten die Möglichkeit, mit René aka Grzly Adams über den neuen Traktor Control S4 DJ-Controller zur reden.

TRAKTOR KONTROL S4 ermöglicht eine ganz neue Verbindung mit deinen Tracks: Die motorisierten Jog-Wheels reagieren nicht nur auf Nudging, Scratchen, Pitch-Faden und Backspins, sondern übermitteln auch Cue-Punkte, Loop-Marker und vieles mehr. Über die RGB-LED-Ringe und hochauflösenden Farb-Displays hast du alle wichtigen Informationen direkt vor dir und konzentrierst dich auf den Mix.

Vielen Dank an René für das nette Interview!

https://www.native-instruments.com/de/
https://www.facebook.com/NativeInstruments/

http://www.grzlyadams.de
https://www.facebook.com/GrzlyAdams13

 

Tags: , , ,


About the Author

John Shaft geht seit mittlerweile 13 Jahren seiner Leidenschaft zur Musik als DJ und Hobby-Produzent nach. Im House-Bereich (Nu-Disco, Deep-House, Future-House) ist er zu Hause. Aber auch Trap, Future Bass und Twerk zählen zu seinen Favourite Genres. Er legt seit über zwei Jahren regelmäßig mit seinem DJ-Bro DJ Dee auf und hat mit diesem im März 2017 diesen Blog gegründet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑