Hey Bro, was geht?

Die DJ Bro’s auf der Mixcon 2020 – Interview mit Denon DJ - Prime Go - Dj-Bros - Tipps & Tricks rund um das Thema DJing


Published on Februar 29th, 2020 | by DJ LUKE

Die DJ Bro’s auf der Mixcon 2020 – Interview mit Denon DJ – Prime Go

Hey Bro, was geht?

Auf der Mixcon haben wir uns die Produkte von Denon DJ genauer für euch angesehen! Kurzer Rückblick, Denn DJ hat vor der NAMM Show, der internationalen Musikmesse mehrere neue Geräte vorgestellt. Welche genau das sind haben wir bereits im Artikel „Primetime bei Denon DJ – So geht Innovation!“ zusammengefasst.

Besonders ein Gerät stach dabei besonders heraus, nämlich der Denon Prime Go. Ein ultra kompaktes Gerät, welches konsequent auf Mobilität ausgelegt wurde. Es verfügt über einen integrierten Akku, welcher bis zu 8 Stunden Spielzeit ohne Anschluss an Strom ermöglicht. Das perfekte Gerät auf der Strandparty mit Akku-Boombox oder auf der freien Trauung als Hochzeits-DJ.

Was das Gerät alles kann, was es ausmacht und warum ihr auf jeden Fall einen Blick darauf werfen solltet erfahrt ihr im Interview mit Frank Hahn von Denon DJ!

Du willst noch mehr? Hier findest du die in Kürze weiteren Interviews zu den neuen Produkten!

Denon DJ – SC6000 & SC6000M und X1850

 

Tags: , , , , , , , , , ,


About the Author

DJ LUKE ist noch ziemlich neu im Business und erst seit 5 Jahren dabei. Angefangen auf Studentenpartys entwickelte sich aus einem Interesse an elektronischer Musik schnell ein Hobby. Ursprünglich aus dem Electro- und Bigroom House Bereich kommend entwickelte er sich musikalisch schnell in Richtung Remixed-Mainstream. Von 80 bis 180 BPM ist bei ihm alles dabei, Hauptsache der Beat läuft! Auf diesem Blog hält er euch insbesondere zum digitalen DJing und alternativem Equipment rund ums DJing auf dem Laufenden!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑