Published on November 11th, 2018 | by Dj DEE

Die DJ Bro’s auf der checkpoint.dj – Interview mit DJ City

Wie schon angekündigt, fand dieses Jahr die checkpoint.dj zum zweiten Mal statt. Die DJ Bro’s waren natürlich dabei, um Euch die neuesten Produkte und Innovationen zeigen zu können!

Einige Aussteller haben sich freundlicherweise bereit erklärt ein Interview mit uns zu führen.

Dj City – DJ Pool

DJcity ist ein Promotion-Abo-Service, der es Profi-DJs ermöglicht, die neueste Club- und Radiomusik im MP3-Format herunterzuladen.

Wenn du als Club DJ im Black/Latin oder EDM Bereich unterwegs bist, dann hast du von DJ City bestimmt schon mal gehört! Falls nicht, dann lest doch mal unseren Test zum Record Pool DJ City direkt hier durch.

Wir hatten das Glück, mit dem Ben aka DJ D-Tale (Deutschland-Chef von DJCity) ein Interview zu führen.


Vielen Dank an Ben aka DJ D-Tale für das nette Interview!

👉 http://www.djcity.com/
👉 https://www.facebook.com/DJcityDE/
👉 https://instagram.com/djcityde
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
👉 https://djdtale.com/
👉 https://www.facebook.com/deejaydtale/
👉 https://instagram.com/djdtale

Tags:


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑