Just book us DJ Bros

Book us CLUB | WEDDING | EVENT

You will find us in the Club…

YEESS Bro – der Club ist unser zweites Wohnzimmer, hier fühlen wir uns zuhause. Seit mehr als 15 Jahren gehen wir unserer Leidenschaft – dem Auflegen – jetzt schon nach.

Als Club-DJ’s, Veranstalter, Blogger und Youtuber rund um das Themas DJing haben wir jahrelange Erfahrung.

Wir kommen aus der Urban Musik Szene und kennen uns in den Genres HipHop, Deutschrap, Moombahton, Dancehall, Trap/Twerk, RnB, etc… bestens aus. Hier haben wir schon zahlreiche Veranstaltungen und Club-Auftritte bestritten.

Aber auch elektronische Musik wie House, Deep-House, Future-House und ganze Chill-Out Sets durften wir schon in der ein oder anderen Location (auch Club) realisieren.

Referenzen:

Eigene Veranstaltungsreihe: Mixing Music und JägerBeats (Big Apple Füssen).

Parktheater Kempten, Pucci Ravensburg, Mi Casa Ulm, Hilton Airport Munich, FH/Uni Studi-Partys Ulm, Digital Nights Kempten, Go-In Obergünzburg, Big Apple Füssen, Pineapple Club, Gaukler Aach, Papillon MOD, sowie unzählige private Partys und Veranstaltungen.

Beide waren wir langjährige Schüler bei der VIBRA DJ School in Kempten beim europaweit bekannten DJ Smart.


Die Club DJ’s auf Deiner Hochzeit / Deinem Event

Du suchst DJ’s die nicht nur Einheitsbrei spielen sondern auf Deiner Hochzeit / Veranstaltung richtig GAS geben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Club – DJ’s, Veranstalter, Blogger und Youtuber rund um das Themas DJing haben wir jahrelange Erfahrung.

Unsere Leidenschaft als DJ-Bro’s ist definitiv Musik…

Hierbei bedienen wir nahezu alle Genres die Deine Feier zu etwas Besonderem machen.

Von Oldies, All-Time Classics, 80’s, 90’s, Pop/Charts über House, Hip Hop und elektronischen Beats. Unser Repertoire ist umfangreich und wir haben garantiert das richtige musikalische Werkzeug um Deine Tanzfläche zu füllen.

Wir bringen Deine Gäste auch ohne Helene Fischer atemlos durch die Nacht!!

Du kennst bestimmt den Einheitsbrei von vielen Hochzeits-DJ’s? Wir sind definitiv anders!

Das positive Feedback zahlreicher Brautpaare und der Gäste bestärkt uns diesen Weg auch gerne mit Dir weiterzugehen.

Wir sind DIE Club-DJ’s auf Deiner Hochzeit / Deinem Event!

Jede Hochzeitsfeier oder jedes Event ist einzigartig und individuell, deshalb gehen wir hier direkt auf Deine Bedürfnisse ein und helfen Dir, dass deine Hochzeit oder Dein Event auch musikalisch etwas besonderes wird.

Beachte bitte, dass wir keine DJs sind, die nur ihren Laptop aufstellen und einfach nur “Play” drücken!! Wir fiebern mit jedem Song mit und gestalten einen speziellen Genre-Mix der auf Dich und Deine Gäste abgestimmt ist. 

Über das Kontaktformular hier unten kannst du uns jederzeit und einfach erreichen. Oder sende uns gleich eine E-Mail an info@dj-bros.de

 

[pdf-embedder url=“http://dj-bros.de/wp-content/uploads/2020/01/DJBROS-Hochzeits-Kit-1_compressed.pdf“ title=“DJBROS Hochzeits Kit (1)_compressed“]



Comments are closed.

Back to Top ↑