Published on Dezember 28th, 2017 | by Dj DEE

MAGMA Digi Backpack vs. UDG Digi Backpack **Test – Review**

VIDEO-Review: MAGMA Digi Backpack vs. UDG Digi Backpack

Heute treten an, der Magma Digi Backpack gegen den UDG Digi Backpack.

Welche DJ-Cases oder Rucksäcke, Taschen etc… kommen bei euch zum Einsatz?

Schreibt und das doch einfach in den Kommentaren!

Beide Rucksäcke findet Ihr direkt hier:

MAGMA Digi Backpack:

Ultimate DJ Gear Digi Backpack:

Tags: , , ,


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑