Published on Dezember 21st, 2018 | by Dj DEE

Interview DJ Nick Henkel Teil 1. – Club, Event und Hochzeits DJ sowie PA-Verleiher

Hi Bro,

von Zeit zu Zeit bitten wir lokale DJ’s zum Interview. Wichtig für uns ist hier, dass es sich um erfahrene und meist auch aktive DJ’s handelt, aus deren Erfahrungsschatz wir etwas lernen können und auch die eine oder interessante bzw. lustige Geschichte erfahren.

Diese mal haben wir das Interview wegen der Übersichtlichkeit in 2 Videos gepackt. Den Anfang macht DJ DEE.

Im ersten 1. Teil geht es um das geht es um seinen Werdegang als DJ, bevorzugte Musik-Genres, PA-Verleih und Moderation.

Im 2. Teil des Interviews ist John Shaft an der Reihe mit Fragen stellen! Hier geht es um Erfahrungen als Veranstalter von Partys, was sich im Ausgehverhalten geändert hat, Tipps für DJ’s die gerade Anfangen und zukünftige Projekte. COMMING SOON!!

Dieses mal bei uns im Interview ist ein echtes Allround-Talent am Start. DJ Nick Henkel ist nicht nur Club-, Mobil-, Event- DJ sondern auch noch ein PA-Verleiher.

DJ Nick Henkel

Seit über 19 Jahren steht der sympathische Allgäuer DJ Nick Henkel hinter den Plattentellern der größten Clubs und Events von München, Augsburg bis Kempten. Clubs wie das „Parktheater“ in Kempten, der „YUM Club“ in Augsburg oder das „Sugar“ in München gehörten und gehören zu seinen regelmässigen Anlaufstellen. Hinter den Decks kommt sein großer Background an Musik und seine technische Affinität zum Vorschein. DJ Nick Henkel legt sich dabei nicht einfach nur auf einen Style fest, sondern beglückt die Ohren der Anwesenden mit einem ausgefallenen Mix aus Classics und Partysound gepaart mit aktuellen Clubhits und Mashups. Ein Garant für volle Tanzflächen und einmalige Events!

PA Verleiher

Durch seine Firma “Veranstaltungstechnik Henkel” stattet er sämtliche Events mit seiner Licht- und Tontechnik aus, das macht ihn zum “Fullsize-Anbieter” für alle Veranstalter. Sein eingespieltes Team an Mitarbeitern ist auf einen reibungslosen und zuverlässigen Auf- und Abbau der Technik spezialisiert.

Vielen Dank an Nick für das nette Interview!

Hier findet ihr die Socialmedia Profile + Webseiten (PA-Verleih) von DJ Nick Henkel:

DJ Nick Henkel auf Facebook: https://de-de.facebook.com/deejaynickhenkel/

Homepage Veranstaltungsseite Henkel: https://www.v-henkel.de/

Tags: ,


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑