Published on Mai 31st, 2019 | by Dj DEE

FAQ | Kostenlos auflegen JA oder NEIN!?

FAQ | Kostenlos auflegen JA oder NEIN!?

Hi Bro,

in diesem Video geht es um die Frage, die uns auch immer wieder in unserer DJ Karriere begleitet…

Und zwar ob du für Freunde/Bekannte kostenlos auflegen sollst oder nicht!?

Hier oben im Video erklären wir mal unsere Sichtweise und was wir in dieser Situation machen würden.

Visit us:
👉🏻https://dj-bros.de/
👉🏻https://www.facebook.com/YourDjBros/
👉🏻https://www.instagram.com/your_dj_bros/


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑