Published on März 5th, 2019 | by Dj DEE

Die DJ Bro’s auf der MIXCON München 2019 | BMW Welt (TEASER)

Check-out the TEASER!!

Am 01. und 02. März 2019 fand in München zum dritten Mal die Mixcon in der BMW-Welt statt. Wir waren auch am Start und haben uns die neuesten Infos in Sachen DJing, Lichttechnik und Tontechnik geholt! Wir hatten natürlich unsere Kameras dabei und haben für Euch gefilmt was das Zeug hält und den ein oder anderen Hersteller interviewt!!

Einen kleinen Teaser zu der Messe findet ihr hier:

Pressemitteilung MIXCON 2019 Made for Music

 

Bildergebnis für mixcon 2019

Europas Musik-Industrie trifft sich am 1. und 2. März in München. Die BMW Welt wird Anfang März Gastgeber für 70 Speaker aus 7 Ländern, Ausstellungsfläche für knapp 30 Brands aus der Musikindustrie und Treffpunkt für mehr als 25 Platten-Labels.Auf der Münchner DJ-, Producer- & Music Conference MIXCON dreht es sich zwei Tage lang um das Musikbusiness der Zukunft. Neben Podiumsdiskussionen mit internationalen Topstars und Managern aus der Musikindustrie geben renommierte Künstler in Masterclasses ihr Wissen weiter, zeigen Fachleute in Vorträgen auf wie das Buiness im Detail funktioniert und in knapp 20 Audtions können Nachwuchskünstler Ihre Tracks präsentieren. Hier geben A&Rs, Labelmanager und Produzenten live Feedback, oder bieten auch an gute Songs zu veröffentlichen.

Weitere Info’s zur Mixcon findet ihr direkt hier: http://mixcon-munich.de/

Tags: , , ,


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑