Published on April 11th, 2020 | by John Shaft

Die DJ Bro’s auf der Mixcon 2020 – Interview mit der Vibration DJ School

Hey ho Bro,

wir waren dieses Jahr wieder für Euch auf der Mixcon in München unterwegs und haben auch am Stand der Vibration DJ School vorbeigeschaut. Nachdem wir selber in Kempten die Schule unseres Mentors DJ Smart besucht haben, war es für uns interessant auch mal einen anderen Vertreter der VibrA kennenlernen zu dürfen. Marc Kucher leitet die Schulen in Ulm und Augsburg und ist seit mittlerweile 17 Jahren im Geschäft.

„Als DJ stehst du im Mittelpunkt der Szene, da kommt es auf jedes Detail an. Ob in der Bar, Konzerthallen, Clubs oder Open Air Events. Du bist kreativ und mixt deinen Sound. Es ist dein Beat, den die Massen im Blut pulsieren fühlen. Kannst du es sehen – du hinter den Turntables? Aber du weißt nicht, wie du anfangen sollst? Oder bist du bereits als DJ aktiv, aber willst dich mit der Unterstützung eines Profis weiterentwickeln? Willst du einfach nur auflegen oder auch producen? Was auch immer dein Ziel ist, wo auch immer du stehst – an der VibrA, deiner DJ-Schule für DJing und Producing in Ulm zeigt dir Marc Kucher den Weg. Marc ist nicht nur School Manager, sondern auch selbst als DJ aktiv und als Producer erfolgreich. Zudem unterrichtet er all seine DJ-Schüler selbst. So sind dir das beste Angebot aus Theorie und Praxis und die besten Connections in die Szene garantiert!“

Vielen Dank an Marc für das nette Interview!

Tags: , , ,


About the Author

John Shaft geht seit mittlerweile 14 Jahren seiner Leidenschaft zur Musik als DJ und Hobby-Produzent nach. Im House-Bereich (Nu-Disco, Deep-House, Future-House) ist er zu Hause. Aber auch Trap, Future Bass und Twerk zählen zu seinen Favourite Genres. Mit seinem Remix des Deutschrap-Hits "Roller" ist ihm ein Underground-Hit gelungen. Er legt seit über drei Jahren regelmäßig mit seinem DJ-Bro DJ Dee auf und hat mit diesem im März 2017 diesen Blog gegründet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑