Wir waren für euch dieses Jahr wieder auf der Die DJ Bro’s auf der Mixcon 2020 – Interview mit Denon DJ – SC6000 & X1850 - Dj-Bros - Tipps & Tricks rund um das Thema DJing

Published on Februar 29th, 2020 | by DJ LUKE

Die DJ Bro’s auf der Mixcon 2020 – Interview mit Denon DJ – SC6000 & X1850

Yes Bro!

Wir waren für euch dieses Jahr wieder auf der Mixcon und haben die Produkte von Denon DJ genauer unter die Lupe genommen! Dieses Jahr hat Denon gleich vier neue Geräte auf den Markt gebracht, darunter 3 Nachfolgemodelle bestehender Geräte, sowie ein gänzlich neues Gerät mit komplett neuer Zielgruppe. Details Dazu findet ihr in unserem Artikel „Primetime bei Denon DJ – So geht Innovation!“.

Nachdem bereits die SC5000 Player vor etwa zwei Jahren auf dem Markt eingeschlagen sind (unser Review findet ihr hier) hat Denon bei vielen Punkten auf das Feedback der Kunden gehört und die nächste Evolution der Standalone Player auf den Markt gebracht: den SC6000, SC6000M und den X1850 Mixer. Die Player sind optisch komplett überarbeitet und kommen nun dezenter in dunklerer Optik daher. Der Turntable, bzw. das Jogwheel sind mit 8,5 Zoll größer geworden und wurden von der Haptik angepasst. Die offensichtlichste Neuerung ist das Display, welches von vorher 7 Zoll auf massive 10 Zoll gewachsen ist.

Im Interview mit Frank Hahn von Denon DJ klären wir euch über die Details zu den Playern auf!

 

Du willst noch mehr? Hier findest du die in Kürze weiteren Interviews zu den neuen Produkten!

Denon DJ – Prime GO

Tags: , , , , , , , , ,


About the Author

DJ LUKE ist noch ziemlich neu im Business und erst seit 5 Jahren dabei. Angefangen auf Studentenpartys entwickelte sich aus einem Interesse an elektronischer Musik schnell ein Hobby. Ursprünglich aus dem Electro- und Bigroom House Bereich kommend entwickelte er sich musikalisch schnell in Richtung Remixed-Mainstream. Von 80 bis 180 BPM ist bei ihm alles dabei, Hauptsache der Beat läuft! Auf diesem Blog hält er euch insbesondere zum digitalen DJing und alternativem Equipment rund ums DJing auf dem Laufenden!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑