Published on April 24th, 2020 | by Dj DEE

Die DJ Bro’s auf der Mixcon 2020 – DJ Pro Coach aka Andi

TAAACCCHH BRO!

hoffe dir geht es in Zeiten von Corona gut und hast noch keinen Lagerkoller bekommen.

Um dagegen etwas zu tun, gibt es heute das Video von Andi aka DJ Pro Coach. Viele kennen ihr ihn auch als DJ RUZO unter diesem Pseudonym ist er Resident-DJ in mehreren angesagten Clubs in Nürnberg und Umgebung wie beispielsweise dem Mach 1, Rosi Schulz oder Paisley in Erlangen. Ebenso ist er Trainer in der VibrA School Of Deejaying in Nürnberg. Ebenfalls hat er 2017 am Red Bull 3Style German Final teilgenommen.

DJ Pro Coach

Wir haben als Partner seiner Online Akademie DJ Pro Coach auch schon mit dem ein oder anderen Blogartikel unter die Arme greifen dürfen.

Dj Pro Coach ist deine online Dj Schule mit der Vision, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, erfolgreich als Dj zu werden. Bei Dj Pro Coach erwarten dich Interviews, Tutorials sowie unzählige Tipps und Tricks, die dich auf ein komplett neues und professionelles Level bringen werden. Lerne von erfahrenen Djs, Musikproduzenten, Remixern und Marketingexperten, die seit Jahren erfolgreich in der Szene arbeiten. Behandelt werden alle DJ-relevanten Themen für Anfänger sowie Fortgeschrittene.

Zu der Online Akademie DJ Pro Coach über die wir auch bald eine Review machen dürfen, geht es direkt hier: https://djprocoach.de

Viel Spaß beim Interview wo wir uns dieses mal

gegenseitig interviewt haben 😉

Tags: , , ,


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑