Published on März 26th, 2019 | by Dj DEE

Die DJ Bro’s auf der Mixcon 2019 – Interview mit Dirk Duske | Ortofon & Technics MK7

Hi Bro,

Am 01. und 02.März 2019 fand in München zum dritten Mal die Mixcon in der BMW-Welt statt. Wir waren auch am Start und haben uns die neuesten Infos in Sachen DJing, Lichttechnik und Tontechnik geholt! Wir hatten natürlich unsere Kameras dabei und haben für Euch gefilmt was das Zeug hält!

Eine „Legende“ im deutschsprachigen DJ-Game war bereits uns Rede und Antwort zu stehen. Es handelt sich hier um DIRK DUSKE dem Autor von „Gut Aufgelegt“ unseres erachtens nach, die DJ-Bibel…

Einen ausführlichen Test des Buches findet ihr hier:

https://dj-bros.de/gut-aufgelegt-ist-das-wirklich-die-dj-bibel/

Ebenfalls hatte er die niegelnagelneuen Technics 1210 MK7 im Gepäck (Europapremiere) und als offizieller Representant von Orfofon konnte er uns ebenfalls einiges über die neuen Systeme erzählen. Aber seht selbst:

Danke Dirk für das sehr nette Interview 😉

Visit us:
👉🏻https://dj-bros.de/
👉🏻https://www.facebook.com/YourDjBros/
👉🏻https://www.instagram.com/your_dj_bros/

Visit Dirk Duske:
👉🏻https://www.denondj.de/

Tags: , ,


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑