Published on April 7th, 2019 | by John Shaft

Die DJ Bro’s auf der Mixcon 2019 – Interview mit Audio Technica

Am 01. und 02.März 2019 fand in München zum dritten Mal die Mixcon in der BMW-Welt statt. Wir waren auch am Start und haben uns die neuesten Infos in Sachen DJing, Lichttechnik und Tontechnik geholt! Wir hatten natürlich unsere Kameras dabei und haben für Euch gefilmt was das Zeug hält!

Einige Aussteller haben sich freundlicherweise bereit erklärt, ein Interview mit uns zu führen!

Audio Technica

Audio-Technica ist eine weltweit agierende Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Machida. Audio-Technica befasst sich mit der Entwicklung, der Vermarktung und dem Vertrieb von praxisgerechter Audioausrüstung für verschiedene Anwendungen. Ursprünglich bekannt für die Entwicklung von Tonabnehmersystemen für Plattenspieler, fertigt Audio-Technica heute zusätzlich Mikrofone, Kopfhörer, Drahtlossysteme, Mischer sowie andere elektronische Produkte für den Einsatz auf der Bühne, im Studio- und Heimbereich.

Aktuell beschäftigt das Unternehmen 5.000 Mitarbeiter weltweit, davon rund 15 Mitarbeiter in der deutschen Niederlassung in Wiesbaden.

Vielen Dank an Robert für das nette Interview!

Homepage Audio Technica

Facebook-Page Audio Technica

Facebook-Page Rob Wyc

 

Tags: , , ,


About the Author

John Shaft geht seit mittlerweile 13 Jahren seiner Leidenschaft zur Musik als DJ und Hobby-Produzent nach. Im House-Bereich (Nu-Disco, Deep-House, Future-House) ist er zu Hause. Aber auch Trap, Future Bass und Twerk zählen zu seinen Favourite Genres. Er legt seit über zwei Jahren regelmäßig mit seinem DJ-Bro DJ Dee auf und hat mit diesem im März 2017 diesen Blog gegründet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑