Published on November 12th, 2018 | by Dj DEE

Die DJ Bro’s auf der checkpoint.dj – Interview mit DJ Short-Cut (Steinigke/Omnitronic)

Wie schon angekündigt, fand dieses Jahr die checkpoint.dj zum zweiten Mal statt. Die DJ Bro’s waren natürlich dabei, um Euch die neuesten Produkte und Innovationen zeigen zu können!

Einige Aussteller haben sich freundlicherweise bereit erklärt ein Interview mit uns zu führen.

Steinigke/Omnitronic

Steinigke Showtechnic ist einer der größten Hersteller und Großhändler für Veranstaltungstechnik in ganz Europa. Licht-, Ton- und Dekorationsprodukte aus Waldbüttelbrunn sind auf Bühnen, in Clubs und Theatern auf der ganzen Welt zu finden.

DJ Short-Cut

Short-Cut zeichnet sich durch seine Liebe zur Musik und Hip Hop im Allgemeinen aus.

Der eigene Style seiner Mixtape- und Album-Produktionen, sowie die persönliche und enge Arbeit mit den Künstlern, macht ihn zu dem DJ, der er ist. Weil Short-Cut schon länger im Hip-Hop-Game mitspielt, ist sein persönlicher Geschmack breit gefächert.

Bei seinen DJ-Gigs hat er sich aber der Club/ Rnb/ Dancehall und Dirty-South-Richtung verschrieben. Doch auch Hip-Hop-Alltime-Classics befinden sich in seinem Repertoire.

Auch seine Crew Main Business, welche sich aus den Rappern Mo-D, Bassta, S.A.S und Munos zusammensetzt, schöpft von der Leidenschaft und Hingabe, die Short-Cut mit in Produktionen und Live-Auftritte einfließen lässt.

Vielen Dank an Simon für das nette Interview!

https://www.steinigke.de
https://www.facebook.com/showtechnic/

http://dj-short-cut.de
https://www.facebook.com/shortcutmusic/


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑