Published on November 15th, 2018 | by Dj DEE

Die DJ Bro’s auf der checkpoint.dj – Interview mit DJ Olde von Denon

Wie schon angekündigt, fand dieses Jahr die checkpoint.dj zum zweiten Mal statt. Die DJ Bro’s waren natürlich dabei, um Euch die neuesten Produkte und Innovationen zeigen zu können!

Einige Aussteller haben sich freundlicherweise bereit erklärt ein Interview mit uns zu führen.

Denon DJ

Denon DJ bietet professionelles Equipment rund um das Thema DJing, Headphones, Monitorboxen und mehr.

DJ Olde

DJ Olde, Geburtsname Jannis Schreiner (* 9. September 1989 in Speyer, Rheinland-Pfalz) ist ein deutscher DJ, MC und Musikproduzent.
Jannis Schreiner ist in Schifferstadt aufgewachsen und entdeckte seine Leidenschaft für die Musik. Im Alter von neun Jahren erhielt er Schlagzeugunterricht und war Mitglied des Kinderchors des örtlichen Männergesangsvereins „MGV 1860 Schifferstadt“.
Beeinflusst von zahlreichen Künstlern der Reggae- und Dancehall-Szene, wurde er im Alter von 13 Jahren dazu inspiriert, seine ersten Mixtapes zu produzieren, und teilte sie in sozialen Medien. Im Alter von 15 Jahren gründete er zusammen mit seinen Freunden S-Town Soundsystem. Parallel dazu gründete er ein Jahr später sein Soundsystem „Convict Sound“.

Nach seinem Remix für den berühmten Song „So Sick“ für Ne-Yo folgte seine Single mit Sean Paul, Fatman Scoop und Chi Ching Ching. Jetzt sind andere Produktionen mit internationalen Künstlern geplant…

Vielen Dank an Simon für das nette Interview!

https://www.denondj.com
https://www.facebook.com/DenonDJOfficial/

https://www.djolde.com
https://www.facebook.com/djoldemusic

https://www.instagram.com/djoldemusic/

Tags: , ,


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑