für ..." /> Die besten DJ-Gadgets bei Amazon für unter 100 EUR!! - Dj-Bros - Tipps & Tricks rund um das Thema DJing

DJ Equipment amazon dj gadget

Published on Dezember 5th, 2017 | by Dj DEE

0

Die besten DJ-Gadgets bei Amazon für unter 100 EUR!!

Hi Bro,

du bist noch auf der Suche nach einem „kleinen“ Weihnachtsgeschenk für dich? Dann check doch mal unsere unten stehenden DJ-Gadgets für unter 100 EUR! Viel Spaß beim durchstöbern…

0-25 EUR

Senner MusicPro Gehörschutz Ohrstöpsel mit Alubehälter*  wie in unserem Artikel – Brauch ich als DJ einen Gehörschutz? DEFINITIV! schon angesprochen, kann man als DJ nie früh genug anfangen, sein Gehör zu schützen. Und das Ganze geht am Anfang sogar noch relativ günstig.

ah Stands SLT001E Laptopständer* ist ein eher klassischer Laptopständer für alle Laptops (30 cm bis 43 cm, Höhe verstellbar von 17 – 34 cm, ideal für so gut wie alle DJ’s, die mit Laptop als Musikquelle arbeiten. 

UDG Creator Kopfhörer Hardcase Groß Schwarz* du packst die Sachen für deinen nächsten Gig und hast keinen Plan wo du deinen Kopfhörer verstauen sollst? Dann ist das UDG Creator HardCase mit einem Preis von unter 25 € genau das Richtige für dich!

25-50 EUR

Resident dj Zeitkapsel Plattenkoffer* egal ob du mit einem puren Vinyl-Set startest oder noch ein paar Plattenraritäten rumliegen hast. Damit das „schwarze Gold“ dir noch lange Freude bereitet solltest du es immer sicher und gut verstauen. Hier bietet sich dieser preisgünstige Plattenkoffer mit Platz für bis zu 70 Scheiben gerade zu an.

Mugig Mikrofon Dynamisches Handmikrofon* mit 5m Mikrofonkabel und seiner robusten Konstruktion ist es der perfekte Begleiter, wenn du dem Publikum mit deiner Stimme bei deinem nächsten Gig so richtig einheizen willst! 

Neo NEOXLRB2M d+ Class B Kabel (XLR Buchse auf XLR Stecker, 2 m)* wer den Beitrag „Bist du richtig verkabelt?“ gesehen bzw. gelesen hat, der weiss, dass ich ein Fan von Neo-Kabeln bin. Natürlich sind die nicht die billigsten aber die Verarbeitung ist mit das Beste was man bekommen kann und bei häufigem Einsatz sein Geld auf jeden Fall wert. 

50-100 EUR

Ortofon DJ „S“ DJ-System* Das beliebteste Ortofon System! Hohe Robustheit und gleichzeitig hervorragende Klangwiedergabe und somit ideal für Profis und Einsteiger. Sehr robuste Konstruktion. Perfekt für moderne Musik wie Electro oder Black geeignet. Egal ob mit DVS (Digitales Vinyl System) oder im puren Vinyls Set, das Ortofon „S“ DJ-System ist ein zuverlässiger und treuer Begleiter.

Zomo DJ-Tank Brown Tasche/Koffer* Zomo bietet mit seinen Bags und Flightbags die ideale Transportmöglichkeit für die meisten Ansprüche. Egal ob du einen Controller, deine Vinyls oder auch nur kleineres Zubehör transportieren willst, der Zomo DJ-Tank bietet hier die passende Lösung.

U`King DMX512 LED Lichteffekte Discolicht Mini 4 in 1 RGBW* egal ob als visuellen Support für deinen mobilen DJ-Gig oder als cooles Gimick für dich zuhause. Der U’King DMX512 LED ist ein professionelles 9/14 Kanal LED Stadiumslicht. Es verfügt über eine Fernsteuerung, LED-Anzeige für einfacheren Betrieb und eine Lebensdauer von über 100.000 Stunden. Der automatische rotierende Lichtkopf, ausgestattet mit einer automatischen 540 ° drehbaren Wanne und einer automatischen 270 ° drehbaren Neigung. Das Licht reagiert und folgt dem Rhythmus der Musik auch bei geringer Lautstärke.

Hercules XPS 2.0 60 DJ Set 2.0 Lautsprecher dabei handelt es sich um 3-zöllige Woofer mit einer Kevlarmembrane für homogenen und präzisen Sound. Ebenfalls mit dabei ist ein Holzsubwoofer aus 9 mm dickem MDF gefertigt. Bei den Anschlüssen gibt es Chinch und einen Aux-In (Mini-Klinke) Eingang. Das Preis/Leistungsverhältnis bei knapp 70 EUR ist hier insbesondere für Anfänger wirklich Top!

Habt ihr noch ein Gadget auf Amazon gefunden, welches ihr empfehlen könnt? Dann lasst es uns einfach unten in den Kommentaren wissen.

Viel Spaß beim Christmas-Shopping!

Tags: , , ,


About the Author

Dj DEE ist Mitglied in dem DJ-Team Spinning Agents. Schon seit er 16 ist steht er an den Decks... und hat hier einiges an Erfahrung sammeln können. Er kommt ursprünglich aus dem Bereich Hip/Hop und R&B. Hat aber seinen musikalischen Horizont recht schnell erweitert. Ein gutes House-, Chill-out- oder Electro-Set geht für Ihn ebenfalls vollkommen klar. Als Mitbegründer dieses Blogs hält er euch über alles Rund um das Thema Djing, Dj-Equipment und Music auf dem laufenden...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑