Der Track "Ohne mein Team" hat d..." /> RAF Camora, Bonez MC & Maxwell - Ohne mein Team (John Shaft Remix) - Dj-Bros - Tipps & Tricks rund um das Thema DJing

Sonstiges

Published on September 7th, 2017 | by John Shaft

0

RAF Camora, Bonez MC & Maxwell – Ohne mein Team (John Shaft Remix)

Lesezeit: ca. 1 Minute

Der Afrotrap-Banger „Ohne mein Team“ im John Shaft-Style!

Der Track „Ohne mein Team“ hat dieses Jahr eingeschlagen wie eine Bombe! Lässiger Afrotrap-Beat mit perfekten Vocals. Ich wollte eine Hip-Hop / Trap-lastigere Version machen und das ist dabei rausgekommen:

Hier könnt Ihr den Track anhören und runterladen:

 

Soundcloud

Facebook

 

Haut in die Tasten und sagt mir, was Ihr von dem Remix haltet!!


About the Author

John Shaft geht seit mittlerweile 13 Jahren seiner Leidenschaft zur Musik als DJ und Hobby-Produzent nach. Im House-Bereich (Nu-Disco, Deep-House, Future-House) ist er zu Hause. Aber auch Trap, Future Bass und Twerk zählen zu seinen Favourite Genres. Er legt seit über zwei Jahren regelmäßig mit seinem DJ-Bro DJ Dee auf und hat mit diesem im März 2017 diesen Blog gegründet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to Top ↑